Ehrenamtspreis für Orga des BaWü-Schüler-Cup

Am letzten Freitag war die Preisverleihung der Sparkasse Pforzheim-Calw. Der RSV Ellmendingen hat für seine starke Beteiligung an der Organisation des BaWü-Schüler-Cup der SV einen Ehrenamtspreis erhalten. Der dritte Platz war mit 500,00 € Preisgeld dotiert. Der Betrag fließt nun in die Organisation des Ehrentages am Ende der Saison. Dieser wird 2022 in Keltern-Ellmendingen stattfinden.

„Die Laudation für die Rennserie war sehr gut“, freut sich Karl-Heinz Kaiser, als Oberhaupt des Orga-Teams und Ehrenpräsident des RSV Schwalbe Ellmendingen.

Bild: Claus Bischoff rechts, Stellvertretender Bürgermeister von Keltern und Karl-Heinz Kaiser bei der Verleihung des Ehrenamtspreis für besonderes gemeinschaftliches Engagement durch das Orga-Team des BAWÜ-Schüler-Cup an Michaela Boos und Karl-Heinz Kaiser vom Radsportverein Schwalbe Ellmendingen

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*