Etappe 9 in Leutkirch – Wuchzenhofen 09.09.2023

Die vorletzte Etappe des BaWü-Schüler-Cup 2023 wurde am letzten Sommerferiensamstag in Wuchzenhofen von der TSG Leutkirch durchgeführt. Auf dem anspruchsvollen welligen Kurs trafen diesmal gleich mehrere Nachwuchs-Rennserien aufeinander. Unter anderem waren neben den Sportler*innen aus Baden-Württemberg, auch solche aus Bayern oder der Schweiz am Start. Entsprechend groß und bunt waren auch die Starterfelder.

An dieser Stelle gedenken wir auch noch einmal dem zuletzt amtierenden TSG-Vorstand Valentin Kegreiß, der im letzten Jahr bei einem Trainingsunfall tragisch verunglückte. Vale – du hast gefehlt… :-/

Die Gesamtwertung nach 9 Etappen sieht nun wie folgt aus.

Nach der letzten Etappe in Wendelsheim werden dann die Streichergebnisse in die Tabelle eingearbeitet und damit die Seriensieger festgestellt. Die Gesamt-Siegerehrung wird in Hofweier stattfinden. Das Datum zur Ehrung geben wir bald bekannt… 🙂

Anbei wieder einige Fotos von unserem Rennfotograf – Bernhard Lingenhöhle aus Biberach.

Vielen Dank dafür 🙂

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*