Die Sommerpause ist vorüber…

Am nächsten Samstag – 9. September 2023 – geht es weiter mit dem BaWü-Schüler-Cup der SV. Wir freuen uns schon auf die letzten beiden Etappen.

Die Etappe 9 des BaWü-Schüler-Cup der SV wird dieses Jahr wieder in Leutkirch Wuchzenhofen ausgetragen. Das anspruchsvolle Rennen „Rund um die Bergschmiede“ verspricht wieder spannende Rennverläufe.

In diesem Jahr wird am Renntag an Valentin Kegreiß gedacht, der zuletzt als Vorstand für die TSG Leutkirch tätig war. Der junge Sportler war im letzten Jahr leider bei einem tragischen Trainingsunfall viel zu früh zu Tode gekommen...

Die letzten Saisonentscheidungen fallen dann bei Etappe 10 in Wendelsheim am 24.09.2023

Auch im schwäbischen Wendelsheim ist man seit Jahren Stamm-Ausrichter und erfahrene Sportler dürfen sich wieder auf die Maultaschen beim Bergkriterium freuen. Nicht so sehr freuen sich die Sportler*innen zumeist über den knackigen Anstieg zur Ziellinie 😉

Kleinen Nachtrag gibt es noch zum Bahnrennen in Oberhausen

Die Veröffentlichung der Fotos zum Rennen ist leider untergegangen. Die wollen wir an dieser Stelle aber gerne nachholen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*