Etappe 2 in Biberach am 30.04.2023

Der RSC Biberach richtete die zweite Etappe des BaWü-Schüler-Cups 2023 aus. Vorstand Lars Weggenmann versprach eine anspruchsvolle Strecke, was die Sportlerinnen und Sportler am Ende des Renntages bestätigen konnten. Alle blicken auf einen schönen und spannenden Renntag zurück.

Im offiziellen Rennergebnis des Tages finden sich einige Fahrer und Fahrerinnen aus dem benachbarten bayerischen Landesverband, wie auch einige Weitere, welche nicht zur BaWü-Schüler-Cup-Gesamtwertung gemeldet sind. Diese wurden, wie immer, aus unser Wertung herausgerechnet. Da einige Serien-Kids auf die Teilnahme am Rennen in Biberach verzichtet haben gibt es einige Führungswechsel zu vermelden. Denkt an eure Gelben Trikots in Tettnang.

Den neuen Punktestand seht ihr hier:

Fotos von Bernhard Lingenhöhle aus Biberach – Vielen Dank 🙂

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*