Einladung zur Gesamtsiegerehrung BaWü-Schüler-Cup der SV 2023

Liebe SportlerInnen, Eltern, TrainerInnen und Vereinsvertretende,

liebe Sportfreunde, Sponsoren, Gönner und Funktionäre,

in diesem Jahr wurde der Schüler-Cup von Baden-Württemberg bereits zum 26. mal ausgetragen.

Auch 2023 bot die Rennserie für die Altersklassen U11 bis U15 eine tolle Gelegenheit um überregional in anspruchsvollen Rennen gegeneinander anzutreten um die eigene Leistung zu messen. Wir blicken zurück auf 10 spannende Etappen und freuen uns, dass es auch in diesem Jahr wieder gelungen ist, mit der Serie eine sportliche Plattform zu bieten, die von beiden Landesverbänden im Hinblick auf die Nachwuchsförderung im Leistungssport unterstützt wird. Das Modell der Zusammenarbeit der baden-württembergischen Radsportvereine hat sich in den vergangen Jahren wirklich beispielhaft weiterentwickelt.

******************************

Auch in diesem Jahr erhielt die Serie wieder viel Rückenwind durch den Hauptsponsor,

der Sparkassen Versicherung,  die nun bereits vor 6 Jahren das Patronat für die Nachwuchsrennserie in Baden-Württemberg übernommen hat. Vielen herzlichen Dank für das Vertrauen in unsere Arbeit, wir freuen uns auf eine weitere gemeinsame Saison.

***********************************************

Die Siegerinnen und Sieger, wie auch die Platzierten der Saison 2023 stehen fest...

Wir laden herzlich ein

zur Gesamtsiegerehrung und dem Ehrentag der Radsportschüler

am Samstag, den 04. November 2023 ab 14 Uhr

in das Vereinsheim des RSV Hofweier, Dorfstr. 48*, 77749 Hofweier

Falls es Eure Zeit erlaubt, freuen wir uns über Eure Teilnahme an der „zünftigen Nudelparty“ ab 12:30 Uhr, bei welcher wir uns gemeinsam in gemütlicher Runde auf die Ehrungen vorfreuen wollen. Für die organisatorischen Vorbereitungen teilt uns bitte mit, ob wir Euch bereits zum Essen begrüßen dürfen.

Hierzu meldet euch mit der Angabe der Personenzahl unter info@bawue-schueler-cup.de

P.S. Hierzu werden ausdrücklich ALLE Teilnehmenden der Serie eingeladen – unabhängig von der Anzahl der gefahrenen Rennen. Sportlerinnen und Sportler, die die Mindestanzahl der gefahrenen erreicht haben, erhalten einen Pokal. Alle weiteren Sportlerinnen und Sportler werden mit einer Teilnehmermedaille der Saison 2023 bedacht.

Wir bedanken uns für Eure Teilnahme und den Einsatz bei der Serie, Euer großes Engagement in der Saison 2023, die Unterstützung und die gute Zusammenarbeit und freuen uns bereits heute auf die Wettbewerbe und das Miteinander in der nächsten Saison.

Mit sportlichen Grüßen,

Euer

Organisationteam des BAWÜ-Schüler-Cup der SV

Karl-Heinz Kaiser, Alexander Wörter, Michaela Boos, Wolfgang Waldhoff, Ralf Strölin und Bernd Essert

*****************************

* Zum Veranstaltungsort ist noch zu sagen: Da die Parkmöglichkeiten beim Vereinsheim sehr begrenzt sind, bitten wir alle auf eine der drei Parkmöglichkeiten auszuweichen: