Bitte bei rad-net für Ravensburg melden

Heute haben wir vom Veranstalter erfahren, dass für den Serienauftakt in Ravensburg eine Meldung über rad-net notwendig ist. Die kompletten Starterlisten liegen dem KJC Ravensburg vor und Sportler*innen werden nicht umsonst zum Rennen reisen, falls diese Information nicht jede/n erreicht – aber es wird dringend darum gebeten noch bis zum 9. Juli 2021 – im Sinne des Hygienekonzepts – unter folgendem Link die Meldung abzugeben. Vielen Dank für das Verständnis.

https://www.rad-net.de/rad-net-portal/ausschreibungen_1.htm?url=%2Fmodules.php%3Fname%3DAusschreibung%26rnswp_disziplin%3D1%26ID_Veranstaltung%3D34981%26mode%3Dascr_detail%26typ%3Di&url_hash=_zdIsEprdkd_BubcJApuWaJjufqEA2CrU5lXEeZG0cM

Wir freuen uns schon auf den Auftakt der Serie in Württemberg bei engagierten Veranstaltern.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*