Wir haben eine Lösung! Bahntermin findet statt!

Liebe Teilnehmer/-innen, liebe Eltern,

wir haben in den vergangenen Stunden versucht eine Lösung für den ausgefallenen Renntag in Mannheim zu finden. Die Lösung sieht so aus:

Wir ziehen um nach Öschelbronn.
Dort wird der Technikparcours als Etappe und ein Bahntraining als zweite Etappe durchgeführt. Aus Sicherheitsgründen (kein Sanitätsdienst kurzfristig verfügbar) findet kein Rennen statt. Die Punktevergabe findet wie folgt statt:
Alle Teilnehmenden am Bahntraining, die für Mannheim gemeldet haben, bekommen je 35 Punkte. Beim Technikparcours wird wie geplant nach Zeit und Fehlern gewertet und das Standard-Punkteschema angewendet.

Folgender Zeitplan:

11:00 Uhr Bahntraining unter Anleitung für die verschiedenen Klassen (Dauer ca. 2h)

13:15 Uhr Technikparcours

14:00 Uhr Siegerehrung

Bitte beachtet, dass keine Speisen und Getränke verkauft werden. Bitte selbst versorgen.
Wir bedanken uns beim RSV Öschelbronn für die kurzfristige Zurverfügungstellung der Bahn.

Danke für Euer Verständnis für die kurzfristige Umstellung. Wäre super, wenn Ihr kurz eine Info geben würdet, dass Ihr dies gelesen habt.

Bei Fragen schickt uns eine Mail oder schreibt uns auf Instagram oder Facebook.

Euer Orgateam

2 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*