Vermutlich ohne Gesamtwertung….

Die Radsportvereine in Leutkirch und Wendelsheim sind in der aktiven Planung und wollen ihre Renntage auf die Beine stellen! Wir freuen uns sehr darüber – und haben uns dennoch entschieden die Gesamtwertung im Jahr 2020 ausfallen zu lassen. Wir bitten um Verständnis. Wir werden die Ausrichter der Etappen unterstützen und die Schüler.Rennen werden unter der Flagge des BaWü-Schüler-Cup der SV stattfinden…

Wir freuen uns sehr darauf und hoffen, dass die aufwendigen Planungen am Ende auch realisiert werden können und viele junge Nachwuchsfahrer ein kleines Sportfest in den schwäbischen Gemeinden begehen können….

Bitte beachtet, dass ihr euch unabhängig von der Serienmeldung auch über rad-net für die beiden Starts anmeldet. Damit können die Veranstalter besser die Teilnahme planen. Bitte bedenkt, dass angemeldete Sportler auch bitte zum Wettkampf erscheinen, da aktuell noch begrenzte Starterzahlen vorgeschrieben sind und die Veranstalter die Startzeiten so koordinieren, damit möglichst viele Starter an den Rennen teilnehmen können und “aneinander vorbei kommen”. …

Euer Orga-Team

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*