Einladung zur Gesamtsiegerehrung und 25-jährigen Jubiläumsfeier

Der Ehrentag des BaWü-Schüler-Cup der SV – die Nachwuchsrennserie des Badischen und Württembergischen Radsportverbandsfindet am 20. November 2022 in Keltern statt

 Liebe SportlerInnen, Eltern, TrainerInnen und Vereinsvertretende,

in diesem Jahr wurde der Schüler-Cup von Baden-Württemberg bereits zum 25. mal ausgetragen.

17 Jahre lang wurde diese überaus erfolgreiche Nachwuchsrennserie unter dem Patronat der GVS-die Talentschmiede im Radsportländle durchgeführt, bis diese sich aus dem Sponsoring zurückzog. Anschließend wurde die Serie zunächst ohne Titelsponsor durch das große Engagement von Wolfgang Waldhoff und Karl-Heinz Kaiser gestemmt.

Viel Rückenwind erhielt der Radsportnachwuchs im Ländle vor 5 Jahren, als die Sparkassen Versicherung das Patronat für die Radsportkinder in Baden-Württemberg übernommen hat.

Das Modell der Zusammenarbeit der baden-württembergischen Radsportvereine zur Nachwuchsförderung hat sich beispielhaft weiterentwickelt.

Die Sieger und Siegerinnen, wie auch die Platzierten der Saison 2022 stehen fest.

Wir laden herzlich ein zur     

Gesamtsiegerehrung und zur Jubiläumsfeier

25 Jahre BAWÜ-Schüler-Cup 2022

am Sonntag, den 20. November 2022 um 13.45 Uhr

in die Turnhalle des TV Niebelsbach, Tannenweg 100, 75210 Keltern.

Falls es Eure Zeit erlaubt, freuen wir uns über Eure Teilnahme an der „zünftigen Nudelparty“ ab 12:45 Uhr, bei welcher wir uns gemeinsam in gemütlicher Runde auf die Ehrungen vorfreuen wollen. Für die organisatorischen Vorbereitungen teilt uns bitte mit, ob wir Euch bereits zum Essen begrüßen dürfen.

Wir bedanken uns für Euren Einsatz bei der Serie, Euer großes Engagement in der Saison 2022, die Unterstützung und die gute Zusammenarbeit und freuen uns bereits heute auf die Wettbewerbe in der nächsten Saison.

Mit freundlichen Grüßen,

Karl-Heinz Kaiser,

Organisationteam des BAWÜ-Schüler-Cup der SV

Michaela Boos, Ralf Strölin, Wolfgang Waldhoff, Bernd Essert, Karl-Heinz Kaiser

wir begrüßen neu im Orga-Team: Alexander Wörter

Wir bitten um Rückmeldung bis zum 15. Oktober 2022 Antwort an kaiser.rsv@gmx.de

Bankverbindung: 

BAWÜ-Schüler-Cup der SV – Sparkasse Pforzheim Calw – IBAN: DE80 6665 0085 0008 9513 73

Aktuelle News und Bilder „Rund um den BAWÜ-Schüler-Cup der SV“ finden Sie unter https://www.bawue-schueler-cup.de/