Saisonende 2019

Liebe junge Sportlerinnen und Sportler, Eltern, Unterstützer,Trainer und Betreuer,

ein schönes und für viele von Euch auch ein sehr erfolgreiches Sportjahr ist zu Ende gegangen.

Auch der Ehrentag mit der Vergabe der Pokale und Preise in Achkarren war ein gelungener Abschluss.

Herzlichen Dank für Euren tollen Einsatz, den ihr über die ganze Saison gebracht habt.

Unsere Freunde in Achkarren haben mit viel Einsatz für Euch ein schönes Fest gestaltet, auch dafür ein großes DANKESCHÖN.

Wir freuen uns über Feedback von Euch – Kritik, Lob und Vorschläge für Verbesserungen, die nichts kosten sollten.

Bitte denkt immer daran, das ORGA Team arbeitet nur im Ehrenamt und alles auf eigene Rechnung. Es gibt bei uns keine Fahrtkosten oder ähnliche Vergütungen, das gibt das Budget, das wir nur für euch einsetzen, nicht her.

Wir freuen uns auf Euer Feedback und hoffen Euch alle im nächsten Jahr wiederzusehen.

Das ORGA Team wünscht Euch allen eine gute Zeit.

Freundliche Grüße aus Ellmendingen

Euer ORGA Team

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*