Planung BaWü-Schüler-Cup der SV für die Rennsaison 2021

… noch weiß keiner, ob und wie die Durchführung von (Sport)Veranstaltungen im Jahr 2021 möglich sein wird. Dennoch wollen wir optimistisch in die Zukunft blicken und uns in die Planungsphase der Rennsaison 2021 begeben.

Ab sofort können sich Vereine um eine BaWü-Schüler-Cup-Etappe bewerben. Erster Bewerbungsschluss ist der 31.10.20.

Das Orga-Team des BaWü-Schüler-Cup der SV sieht für die Rennsaison 2021 acht Rennen vor. Favorisiert wäre eine hälftige Aufteilung von jeweils vier Rennen in Baden und vier in Württemberg. Weiterhin soll ein Rennen auf einer der Radrennbahnen “im Ländle” stattfinden.

Bitte formuliert Euer Interesse an der Durchführung einer Etappe im Rahmen des BaWü-Schüler-Cups der SV per Mail und sendet an wwaldhoff@t-online.de mit voraussichtlicher Terminierung der Rennveranstaltung und Informationen zum geplanten Ablauf und zur Strecke.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*