Kirrlach für Stuttgart

Liebe Sportler, Eltern und Betreuer,

seit einiger Zeit schon ist bekannt, dass der Velothon in Stuttgart in diesem Jahr nicht statt finden wird. Der 1.RV Stuttgardia Stuttgart 1886 e.V. hätte nach der Absage der Großveranstaltung unseren Schülerrenntag gerne trotzdem in Eigenregie auf die Beine gestellt. Nun ist allerdings klar – die Organisation kann nicht gestemmt werden…

Hiermit geben wir bekannt, dass der geplante Schülerrenntag in Stuttgart am 23.7. entfällt.

Nach der Absage aus Stuttgart haben wir uns bemüht einen Ersatztermin für unsere Rennserie zu finden. Der RV Kirrlach, der in diesem Jahr am 11. September wieder sein Kriterium in Waghäusel-Kirrlach ausrichtet, hat uns grünes Licht gegeben. Gerne nehmen wir das Angebot an – und das Kirrlacher Kriterium für alle Altersklassen in unsere BaWü-Schüler-Cup-Serie auf. Die Generalausschreibung ist entsprechend angepasst.

Sportliche Grüße

Euer

BaWü-Schüler-Cup-Team