Gesamtsiegerehrung am 21.11.2021 in Geisingen

Liebe Sportler*innen, Betreuer*innen, Trainer*innen… liebe Eltern,

am 21.11.2021, vermutlich zwischen 11 und 16 Uhr werden wir in der Arena Geisingen – gemeinsam mit dem Interstuhl Cup und dem Lehmann Cup – unsere Siegerehrung durchführen. Der genaue Ablauf ist noch nicht bekannt, da es unter anderem wegen der Corona-Maßnahmen noch einiges zu besprechen gibt. Wir werden Euch noch informieren…

Wir freuen uns aber, dass wir – trotz der 2021 eingeschränkten Bedingungen – immerhin 4 unserer geplanten Etappen durchführen und damit die Gesamtsieger der BaWü-Schüler-Cup der SV- Serie ermitteln konnten.

Angedacht ist dort auch ein Training mit einem qualifizierten Trainer. Auf der Inlinerbahn in Geisingen ist es möglich mit dem Straßenrädern zu trainieren.

Wir freuen uns Euch in Geisingen zu treffen.

Euer Orga-Team des BaWü-Schüler-Cup der SV

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*