Für Heilbronn gelten alle als gemeldet

Dem ein oder anderen war es aufgefallen…

Diverse E-Mails haben das Orga-Team erreicht. Zunächst war das Meldeportal für die 5. Etappe in Heilbronn bei rad-net lange geschlossen, nachdem es heute geöffnet hatte, war eine Meldung nicht mehr möglich, da der Meldezeitraum bereits abgelaufen war. Wir haben beim Veranstalter nachgefragt – die Situation ist geklärt.

Der Hintergrund waren organisatorische Probleme, die inzwischen aber behoben sind.

Keine Sorge. Alle Fahrerinnen und Fahrer, die in Heilbronn starten möchten werden keine Probleme haben. Die Meldeliste des Cups ist bereits gesammelt übermittelt.

****************************************************************************************************

Am Renntag dürfen alle angereisten Kids starten und werden natürlich auch in der Gesamtwertung berücksichtigt!

***************************************************************************************************