Für die LVM in Keltern-Ellmendingen bitte über rad-net melden

Leider führt es immer wieder zu Missverständnissen….

… Ja, die Sportler*innen sind für die gesamte Serie und normalerweise auch alle Etappen gemeldet – Es sei denn der Veranstalter wünscht dies ausdrücklich anders, was hin und wieder schon vorgekommen ist und dann vorab kommuniziert wurde…

... UND es gibt diese eine weitere grundsätzliche Ausnahme: die Serienmeldung gilt leider für die Teilnahme an der Landesverbandsmeisterschaft nicht!! Hier ist IMMER eine Meldung über rad-net erforderlich.

In diesem Jahr haben wir die LVM 1er Straße in Keltern-Ellmendingen mit in die Serie aufgenommen… daher ist diese gesonderte Meldung für die 1. Etappe des Cups zusätzlich notwendig.

Wir hoffen, dass diese Nachricht alle Teilnehmenden erreicht und wirklich alle Kids zusätzlich über rad-net für die 1. Etappe in Ellmendingen gemeldet werden. Es wäre sehr schade, wenn hier Cup-Fahrer*innen dann vor Ort für sie überraschend vom Start ausgeschlossen werden müssten.

Bitte gerne verbreiten…