Finale in Wendelsheim – Etappe 10 – 24.09.2023

Wie in den letzten Jahren auch schon, wurde die letzte Etappe der Rennserie in Wendelsheim ausgetragen. Ein toller Renntag im spätsommerlichen Schwaben brachte die BaWü-Schüler-Cup-Saison zu Ende.

Viele Entscheidungen zur Serienwertung waren bereits getroffen,… in der Gesamtwertung waren die 3 Streichergebnisse allerdings noch nicht berücksichtigt. Diese sind nun in der finalen Ergebnistabelle abgezogen und zeigen die Platzierungen in allen Schülerklassen.

Wir freuen uns bereits auf die feierliche Pokalübergabe in Hofweier am 4. November 2023. Alle Sportlerinnen und Sportler, die an mindestens 6 Etappen gestartet sind, werden in der Gesamtwertung berücksichtigt. Teilnehmermedaillen wird es für alle Gemeldeten geben.

Nun aber erst noch die tollen Fotos von Bernhard Lingenhöhle von der letzten Etappe: