Anpassung der Ausschreibung

Nur ein Streichergebnis in dieser Saison!

Leider müssen wir in diesem zweiten „Corona-Jahr“ unsere Ausschreibung nun doch noch einmal anpassen. Da nun auch der RSV Hofweier die Etappe abgesagt hat, die geplant war im Herbst noch nachzuholen, haben wir in diesem Jahr nur 4 Rennen im Angebot, die in die Gesamtwertung eingehen können. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden das zweite Streichergebnis für den Cup auszusetzen. Rechnerisch wäre eine faire Platzierung im Cup für die fleißigen Serienteilnehmenden sonst kaum erreichbar. Es wird dadurch auch keine Mindestanzahl an Rennen geben.

Für 2021 gilt nun also: 4 Rennen, 1 Streichergebnis!

Das Orga-Team hofft sehr auf Euer Verständnis und freut sich auf das große Finale in Wendelsheim. Mit großer Hoffnung schauen wir auf die Saison 2022, wo dann hoffentlich keine Pandemie-Anpassungen während einer laufenden Saison vorgenommen werden müssen.

Euer Orga-Team

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*