Ochsenhausen/ Biberach – Etappe 6 – 30.06.19

Bei der sechsten Etappe des BaWü-Schüler-Cup der SV ging es wieder sommerlich heiß her…
Beim Heimrennen in Ochsenhausen dominierte der RSC Biberach in allen Nachwuchsklassen.

…. Einzig einen Ausreißer gab es in der U13, wo es einen Führungstrikotwechsel gab. Der bisherige Spitzenreiter Benedikt Benz (RSG Offenburg-Fessenbach) war nicht am Start. Bei der nächsten Etappe fährt Fritz Stihler (RSV Hofweier) im gelben Trikot.

Weitere Sieger der Schülerklassen stellte an diesem Tag ausnahmslos der RSC Biberach:

  • U11 Mia Schechinger und Raphael Dunz
  • U13 Julia Servay
  • U15 Justin Bellinger und Hanna Geiser

Ein sportlich sehr erfolgreicher Tag für den Rennveranstalter.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*