FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN JAHRESAUSKLANG

Liebe Sportlerinnen und Sportler, Eltern, Unterstützer, Sponsoren, Trainer und Betreuer,

2020 wird als ganz besonderes Sportjahr in die Geschichte eingehen. Alle standen vor großen Herausforderungen. Sorgen, Anpassungen, große Geduld und einiger Optimismus begleiteten uns.

Leider konnte nur eine Etappe des BaWü-Schüer-Cups der SV 2020 durchgeführt werden. Dennoch waren wir froh, wenigstens in Leutkirch diesen kleinen Lichtblick bieten zu können. Vielen Dank an die Sportkameraden der TSG.

Wir hoffen, dass es im Jahr 2021 wieder mehr Möglichkeiten für (Sport)veranstaltungen geben wird und haben – sehr optimistisch – mit den LVs und Etappen-Ausrichtern die Serie für 2021 bereits geplant. Die Ausschreibung findet Ihr unter entsprechendem Menüpunkt der Webseite… oder auch hier:

Meldungen sind ab sofort möglich.

Nun hoffen wir einfach das Beste und wünschen Euch ganz viel Motivation und Ausdauer…

Das ORGA Team wünscht Euch allen eine gute Zeit.

Bleibt gesund.