Finale Etappe – Stage 7 – Reute – 26. Juli 2015

Da waren wir doch vor kurzem noch in der Saisonvorbereitung…. und schwupps… da ist die BaWü-Schüler-Cup-Serie 2015 auch schon wieder vorbei! Viel zu schnell vergeht die Zeit. Und die schönen Dinge sowieso

Sieben spannende Rennen mit tollen Schülerfeldern wurden dieses Jahr ausgefahren. Den Abschluss gab es in Reute.

Auch bei der 7. Etappe des BaWü-Schüler-Cups in Reute gab es wieder eine tolle Beteiligung in den Schülerklassen. Die lange flache Zielgerade bot den Zuschauern sehenswerte, schnelle und knappe Sprintentscheidungen.

Sieger in den Schülerklassen in Reute:
– U11: Justin Bellinger (RSC Biberach) und Leonie Boos (RSV Ellmendingen)
– U13: Benjamin Boos (RSV Ellmendingen) und Laura Thaller (RVC Reute)
– U15 Moritz Bader (RSC Biberach) und Lea Waldhoff (TSG Leutkirch)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH diesen Erstplatzierten! Tolle Leistungen auch von allen anderen Startern mit und ohne Podestplatz…

Die letzte Punkteverteilung veränderte nur noch wenig in der bisherigen Gesamtwertung… bestätigte aber den ersten Platz in der Vereinswertung für den RSV Ellmendingen! Punktgleich mit Biberach, aber mit mehr ersten Plätzen, dürfen sich die jungen Schwalben über diesen Erfolg des Teams freuen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Wir freuen uns schon heute auf die Siegerehrung am 1. November in Keltern.