BAWÜ-Schüler-Cup Finale am 24. September 2017 in Wendelsheim

Am 24. September gibt es in Wendelsheim Radrennsport vom Feinsten.

Der BAWÜ-Schüler-Cup gehört bundesweit zur wichtigsten Rennserie im Nachwuchsbereich.

Die Entscheidungen fallen auf der ansteigenden Zielgeraden im idyllischen Ortskern in Wendelsheim.

Die Schlussetappe hat es in sich, die Nachwuchspedaleure kämpfen noch um die begehrten Punkte für den Gesamtsieg und den Team-Cup.

„ Der Gewinner dieser Serie ist wirklich ein Allrounder“, sagte der Mitkoordinator der Rennserie Wolfgang Waldhoff aus Leutkirch.

Rückenwind durch den BAWÜ-Schüler-Cup für junge Talente aus Baden Württemberg.

So wurde Benjamin Boos aus Ellmendingen und Mattheo Groß aus Reute in Linden Deutscher Meister und Vizemeister auf der Straße.

Keine Überraschung sie belegen auch beim BAWÜ-Schüler-Cup vor dem Finale die vorderen Plätze.

Das BAWÜ-Schüler-Cup Orga Team freut sich auf alle Teilnehmer beim finalen Treffen in Wendelsheim.

 

Kommentar hinterlassen zu "BAWÜ-Schüler-Cup Finale am 24. September 2017 in Wendelsheim"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*